Deutsches Filmmuseum

Deutsches Filminstitut - DIF e.V.
15. FRANKFURTER KINOWOCHE - KINO AN UNGEWÖHNLICHEN ORTEN

Deutsches Filminstitut - DIF e.V.
Deutsches Filmmuseum
Horst Martin
Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Schaumainkai 41
D-60596 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 96 12 20 - 222
Fax: 069 - 96 12 20 - 579
presse@deutsches-filminstitut .de

Kontaktformular >

Anmeldeformular Presseverteiler >

Newsletter Deutsches Filmmuseum >

Bildmaterial:

Zur Nutzung der Bilddaten registrieren Sie sich bitte bei unserer Pressestelle. Sie bekommen dann die Zugangsdaten ausgehändigt und können die Daten zur einmaligen Nutzung auf Ihren Rechner laden.

>>> Bildmaterial steht zum Download bereit (ZIP, 6,7 MB) <<<